17.04.2016 - THS Turnier in Bad Doberan

Am 17.04.2016 führte der HSV Bad Doberan sein erstes Turnier 2016 durch.

Viele Hundesportvereine nahmen an dieser Veranstaltung teil. Auch an diesem Tag konnten wir als Leistungsrichter Jörg Dreier im Kerllerswald begrüßen.

Bei milden Temperaturen wurde mit dem Geländelauf begonnen. Es begaben sich 10 Hundeführer/ -innen mit ihren Hunden auf die 2.000m Geländelaufstrecke.

Nach dem Geländelauf folgte die Unterordnung der VK 1 - 3 und es ging in die verdiente Mittagspause.

Danach bereiteten sich die Sportler auf die Laufdisziplinen (Hindernislauf, Hürdenlauf und Slalom Dreikampf und VK 1 - 3) intensiv vor.

Nach einer kleinen Umbaupause wurde, mit der Teilnahme von 6 Mannschaften, der CSC durchgeführt.

Das Turnier wurde gut Vorbereitet und es wurde ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein Dankeschön an das Tem in der Küche und allen Vereinsmitgliedern die für Kuchen, warmen Speisen und vieles andere gesorgt haben.

Auch ein großes Lob an den Leistungsrichter Jörg Dreier, der Prüfungsleiterin Kristina Jetek und den vielen vielen Helfern an diesem Tag.

Ergebnisse