15.01.2017 Hallenturnier beim HFSV Gadebusch

Am 15.01.2017 begaben sich Ulla, Madlen, Ilka, Lars, Klaas und Lucas zum ersten Wettstreit im Turnierhundsport nach Gadebusch.

Der HFSV Gadebusch hatte zu seinem 5. Hallenturnier beim Pferdezuchthof Makowei eingeladen.

An dem "Spaßturnier" nahmen Hundesportler aus den Landesverbänden Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern teil.

Es wurden Wettkämpfe durchgeführt die nicht nur den Hundesportlern mit ihren Vierbeinern sondern auch den Zuschauern viel Spaß bescherten.

Folgende Wettbewerbe haben die Teams absolviert: CSC, Shorty, Zweikampf und den KO-Cup. Alle Wettbewerbe  wurden in abgewandelter Form ausgeführt. Der Abschluss mit viel Spaß war der Spaßparcours. Dieser war mit Leckereien und Musik (Sirene usw.) unterlegt.

Ein großes Lob allen Helfern und Unterstützern die die Ausrichtung des Turniers möglich machten.