Begleithundeprüfung am 19.04.2015

Am 19.04.2015 fand unsere Frühjahrsprüfung statt. 6 Teams stellten sich bei schönstem Sonnenschein der Herausforderung der Begleithundeprüfung.

Vom HSV Bad Doberan starteten 5 Teams, Madlen Pottreck mit Aggi, Heike Grünberg mit Emma, Eberhart Witt mit Barongo, Lars Paepke mit Aaliyah und Andrea Peters mit Evan. Der 6 Starter kam vom HSV Rostock-Biestow, Carmen Heise mit Noah. Madlen und Eberhart mussten sich auch noch dem Sachkundenachweis stellen, welchen aber beide ohne Probleme gemeistert haben.

Es waren zahlreiche Zuschauer anwesend, die mit den Prüflingen fieberten und die Daumen drückten.

Das Daumen drücken hat geholfen, denn es haben alle 6 Teams an diesem Sonntag ihre Begleithundeprüfung bestanden.

An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Glückwunsch an alle. Nun kann das Turnierleben starten.

Die Prüfungen wurden vom unserem Leistungsrichter Jörg Dreier abgenommen.

Nach der Prüfung wurde noch mit Kuchen und Sekt angestoßen.

Ergebnisse

Bilder