3. Rally Obedience Turnier beim SGV Heiligenhafen

Am 20.09.2015 sind wir auf unserem 3. Rally Obedience Turnier beim SGV Heiligenhafen e.V. gestartet. 

Es gingen 41 Teams an den Start, die von Frank Nielsen gerichtet worden sind. Ich freu mich ganz besonders darüber, dass Dirk mit Angel in der Beginnerklasse gestartet ist. Das Team erreichte 93 Punkte und wurde mit einem Vorzüglich bewertet.   

Der Parcours der Klasse 1 hatte schon so seine Herausforderungen. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass Andrea mit Evan 88 Punkte und Jürgen mit Bob 86 Punkte erreichen konnten. Beide Teams wurden mit einem Sehr Gut bewertet.

Beim HSV Heiligenhafen e.V. möchten wir uns für den tollen Turniertag und die sehr gute Versorgung bedanken. Wir kommen gerne wieder. 

Wir werden weiterhin fleißig trainieren, denn das nächste Turnier am 31.10.2015 und 01.11.2015 beim HSV Fahrenkrug ist bereits gemeldet.