2. Rally Obedience Turnier am 27.06.2015

Am 27.06.2015 fuhren wir zu unserem 2. Rally Obedience Turnier beim HSV Fahrenkrug.

Es gingen 59 Mensch-Hund-Teams an den Start die durch die Leistungsrichterin Pamela Toske bewertet worden sind. Eine gewisse Aufregung war nicht zu leugnen, da es unser 1. Start in der Klasse 1 war.

Ein Sehr Gut erreichten Jürgen und Bob mit 82 Punkten sowie Andrea und Evan mit 80 Punkten. Für diese Leistung bekamen die beiden Teams die begehrte blaue Schleife überreicht.

Für Ulla und Buddy gab es mit 69 Punkten leider keine Qualifizierung.

Beim HSV Fahrenkrug bedanken wir uns für das schöne Turnier und die erstklassige Versorgung.

Für unser nächstes Turnier beim SGV Heiligenhafen am 20.09.2015 werden wir fleißig weiter trainieren. Vielleicht können wir ja den einen oder anderen Hundesportler für Rally Obedience motivieren.