04.10.2015 THS Turnier beim HSV Bad Doberan

Ein erfolgreiches letztes Turnier in der Saison 2015 fand am 04.10.2015 beim HSV Bad Dobermann statt.

Dies ließen sich die Sportler nicht entgehen, es waren alle Startplätze schnell vergeben. Die Starter kamen sogar aus Flensburg, von Rügen oder aus Teterow.

Unser Leistungsrichter war Jörg Dreier, der bei schönem Herbstwetter tolle Leistungen zu sehen bekam. Nicht nur von den Erwachsenen, sondern auch von den vielen Jugendlichen die vom Ehrgeiz gepackt waren.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine neue und erfolgreiche Saison 2016. Auf viele tolle Momente und nette Sportler. :-)

Hier die Ergebnisse des HSV Bad Doberan:

Disziplin Starter / Hund Altersklasse Platzierung
5.000 Meter Geländelauf Frank Stieber / Gerrit m ab 19
  1. Platz
5.000 Meter Geländelauf Madlen Pottreck / Aggi w ab 35
  1. Platz
2.000 Meter Geländelauf Jürgen Pilat / Tala m ab 50
  1. Platz
Vierkampf 2 Jürgen Pilat / Holly m ab 50      2. Platz
Vierkampf 3 Ulla Börsting / Ginger w ab 61      3. Platz
Vierkampf 3 Ilka Rasch / Kira w ab 19      4. Platz
CSC

Ulla Börsting / Ginger

Frank Stieber / Gerrit

Ilka Rasch Kira

       5. Platz
Dreikampf Alina Bahlk / Frieda w 14 - 15     2. Platz
Dreikampf Lucas Bahlk / Mandy m 14 - 15
  1. Platz
Dreikampf Madlen Pottreck / Aggi w 19 - 35 5. Platz
Dreikampf Frank Stieber / Gerrit m 19 - 35 2. Platz
Hindernislaufturnier Paula Neujahr / Max w bis 14 3. Platz
Hindernislaufturnier Ulla Börsting / Buddy w ab 61 1. Platz
Hindernislaufturnier Phillip Paepke / Aaliyah m ab 15 1. Platz