THS Turnier in Bad Kleinen 14.09.2014

Am 14.09.2014 fand beim HSV Bad Kleinen ein angenehmes THS Turnier statt.

Der HSV Bad Doberan war auch mit 5 Sportlern und Ihren Hunden vertreten, außerdem waren auch noch Vereine aus Flensburg und Kücknitz anwesend.

Gestartet wurde der Tag mit dem GL 2000, wo Lars Paepke mit Vasko den 1. Platz belegte, sie schafften die Strecke in 6:23 Minuten.

Im Anschluß ging es mit dem CSC weiter, wo die Mannschaft aus Bad Doberan, bestehen aus Ulla Börsting mit Ginger, Anika Staschull mit Sarai und Ilka Rasch mit Kira den 3. Platz erreicht hat.

Lucas Bahlk verdiente sich mit seiner Hündin Mandy im Dreikampf den 2. Platz mit 190 Punkten.

Eine Disziplin höher, im Vierkampf, erlief sich Ulla mit Ginger den 1. Platz in der VK2 mit 255 Punkten, dicht gefolgt von Ilka mit Kira auf dem 2 Platz in der VK2 mit 253 Punkten.

Zu guter Letzt ging es an den Shorty, wo Doberan mit 2 Mannschaften vertreten war. Ulla mit Ginger und Ilka mit Kira belegten dabei Platz 2. Lars mit Vasko und Anika mit Sarai leider nur Platz 10.

Dennoch hat es allen Spaß gemacht.

Vielen Dank für das schöne Turnier und nochmal Glückwunsch an alle Platzierten.