1. Rally Obedience Turnier am 24.08.2014

1. Rally Obedience Turnier am 24.08.2014 beim PHSV Norderstedt e.V.
Am 24.08.2014 sind Flocke, Kaja und ich beim 1. RO-Turnier in Norderstedt in der Beginnerklasse gestartet.

Die Aufregung war sehr groß. Es war unser 1.Start bei einem ROT.

Insgesamt nahmen 60 Starter teil. In der Beginnerklasse war die Konkurrenz sehr groß, über 30 Teilnehmer. Ich bin sehr stolz auf meine Mädels.

Flocke hat mit 95 Punkten von 100 Punkten den 3. Platz und Kaja mit 87 Punkten (ich habe ein Schild ausgelassenn, -10 Punkte) den 15. Platz belegt.

Flocke ist bei ihrem ersten Start in Klasse 1 aufgestiegen.

Das Turnier war super organisiert. Trotz Regen, Gewitter und Sonne sind alle Teilnehmer glücklich nach Hause gefahren.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Start am 11.10.2014 beim HSV-Fahrenkrug.

Grit Steffi Wischmann mit Kaja und Flocke

 

 weitere Bilder