2014

Am 05.10.2014 fand auf dem Platz des HSV Bad Doberan das letzte THS-Turnier in diesem Jahr statt.

---

Am 27. und 28.09. lud der HSV Rostock-Biestow zur 2. Landessiegerprüfung Obedience MV in einem offenen Turnier ein.

---

Bei unserem 2. Start beim Rally Obedience Turnier haben

---

Am 14.09.2014 fand beim HSV Bad Kleinen ein angenehmes THS Turnier statt.

---

Mit leichtem Regen begannen wir die Fahrt zum GHV Lübeck-Moisling.Auf der Fahrt kam uns das Grauen entgegen, Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter.Nun hatten wir es geschafft und sind gut angekommen.

---

1. Rally Obedience Turnier am 24.08.2014 beim PHSV Norderstedt e.V.
Am 24.08.2014 sind Flocke, Kaja und ich beim 1. RO-Turnier in Norderstedt in der Beginnerklasse gestartet.

---

Am 23. 08. 2014 fand im Doberaner Kellerswald das alljährliche Sommerfest des Hundesportvereines Bad Doberan statt.

---

Am 09./10.08.2014 hat der Hundesportverein Groß Grönau zu einem Hundesportfest geladen.

Zahlreiche Sportler sind der Einladung gefolgt.

---

Sommer. Sonne. BSP.

Es war ein schönes Wochenende in Alsdorf (Nordrhein-Westfalen), viele nette und ehrgeizige Menschen, tolle Hunde,

---

Zum ersten Mal fand der Länderwettkampf im THS in Sachsen Anhalt statt, Ausgerichtet wurde diese Veranstaltung vom Hundesportverein Blankenburg. Es traten 4 Bundesländer gegeneinander an, Niedersachsen, Mecklenburg- Vorpommern, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt.