30.06.2018 ROT HSV Rostock-Biestow e.V.

Am 30.06.2018 hatte der HSV Rostock Biestow e.V. zum Rally Obedience Turnier geladen. Richterin war Daniela Böttcher. Sie hatte Unterstützung von der Anwärterin Barbara Schöppl. Bei stahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen konnten folgende Ergebnisse erreicht werden.

Andrea und Evan Klasse 3         66 Punkte Bestanden

Dirk und Angel Klasse 2            79 Punkte Gut

Ulla und Buddy Klasse 2            57 Punkte Bestanden

Kristina und Eto'o Klasse 1       100 Punkte Vorzüglich

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Kristina und Eto'o für die tolle Leistung, macht weiter so.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim HSV Rostock Biestow e.V. für den schönen Tag, die tollen selbstgemachten Preise und die sehr gute Verpflegung. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Andrea Peters