29.09.2018 ROT PHV Lübeck e.V.

Am 29.09.2018 hatte der PHV Lübeck e.V. zur Landesmeisterschaft und offenem Rally Obedience Turnier geladen. Richterinnen waren Angelika Schröder und Pamela Toske. Es wurde an zwei dicht nebeneinanderliegenden Ringen gerichtet und war somit auch eine große Ablenkung und eine Herausforderung für die Teams.

Eine Besonderheit war auch, dass es keine Auswertung gab und die erlaufenen Punkte bis zur Siegerehrung geheim geblieben sind. Es war ein spannender und aufregender Tag.

Unsere Teams hatten folgende Ergebnisse:

Iris und Conny Beginner     80 Punkte Sehr Gut

Ulla mit Ginger Beginner     72 Punkte Gut

Kristina mit Eto’o Klasse 1  95 Punkte Vorzüglich

Dirk mit Angel Klasse 2      75 Punkte Gut

Ulla mit Buddy Klasse 2     55 Punkte Bestanden

Andrea mit Evan Klasse 3  51 Punkte Bestanden

Wir bedanken uns ganz herzlich beim PHV Lübeck e.V. für den schönen Tag und die sehr gute Verpflegung. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Andrea Peters

Verantwortliche für Rally Obedience