10.06.2018 ROT HSV Bad Kleinen e.V.

Am 10.06.2018 fand beim Hundesportverein Bad Kleinen ein Rally Obedience Turnier statt. Gerichtet wurde durch die Richteranwärterin Barbara Schöppl, unterstützt wurde sie von Claudia Tinnappel.

Es war ein schöner, aber sehr heißer Tag und somit eine echte Herausforderung für die Teams. Wir sind stolz, dass wir folgende Ergebnisse erreichen konnten:

Klasse 1 Kristina mit Eto'o 93 Punkte Vorzüglich

Klasse 2 Dirk mit Angel 97 Punkte Vorzüglich

Klasse 2 Andrea mit Evan 92 Punkte Vorzüglich

Klasse 3 Jürgen mit Bob 81 Punkte Sehr gut

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Hundesportverein Bad Kleinen e.V. für den schönen Tag, die tollen selbstgemachten Preise und die sehr gute Verpflegung. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Andrea Peters

Verantwortliche für Rally Obedience