2014

Am 05.10.2014 fand auf dem Platz des HSV Bad Doberan das letzte THS-Turnier in diesem Jahr statt.

---

Am 27. und 28.09. lud der HSV Rostock-Biestow zur 2. Landessiegerprüfung Obedience MV in einem offenen Turnier ein.

---

Bei unserem 2. Start beim Rally Obedience Turnier haben

---

Am 14.09.2014 fand beim HSV Bad Kleinen ein angenehmes THS Turnier statt.

---

Mit leichtem Regen begannen wir die Fahrt zum GHV Lübeck-Moisling.Auf der Fahrt kam uns das Grauen entgegen, Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter.Nun hatten wir es geschafft und sind gut angekommen.

---

1. Rally Obedience Turnier am 24.08.2014 beim PHSV Norderstedt e.V.
Am 24.08.2014 sind Flocke, Kaja und ich beim 1. RO-Turnier in Norderstedt in der Beginnerklasse gestartet.

---

Zu unserer THS-Vereinsmeisterschaft wurde in 5 Gruppen gestartet.

Gruppe 1 - Kinder / Jugendliche

Gruppe 2 - Anfänger

Gruppe 3 - Fortgeschrittene

Gruppe 4 - Profis

Gruppe 5 - Welpen / Junghunde

sowie im Shorty

Herzlichen Glückwunsch unseren THS-Vereinmeistern!

Die Trainer und Wettkampfsportler würden sich sehr freuen, wenn das ein oder andere Team so viel Spaß an diesem Sport findet, dass sie darauf hinarbeiten, auch mal auf einem Turnier starten zu können.

Annett Krüger
VA für Turnierhundsport

---

Am 23. 08. 2014 fand im Doberaner Kellerswald das alljährliche Sommerfest des Hundesportvereines Bad Doberan statt.

---

Am 09./10.08.2014 hat der Hundesportverein Groß Grönau zu einem Hundesportfest geladen.

Zahlreiche Sportler sind der Einladung gefolgt.

---

Sommer. Sonne. BSP.

Es war ein schönes Wochenende in Alsdorf (Nordrhein-Westfalen), viele nette und ehrgeizige Menschen, tolle Hunde,